CAMPING - GAMBIA    

 

HOME

CAMPING

LAGE

ENGLISH

FORUM

KONTAKT

   

              N 13°25.18´   W 16°42.827´

                        

                           

 

 

für Flieger: Vom Flughafen auf die grosse Hauptstraße links, an der Ampel rechts und am wunderschönen Kreisverkehr "Gambia at work"
                    rechts Richtung Sukuta.

für übers Land Kommende: aus Richtung Banjul immer rechter Hand das Meer, ebenfalls bis o.g. Kreisverkehr, dann nach links Richtung
                                                Sukuta.

dann für beide: 1 km geradeaus, bis links ein weiß gestrichenes kleines Haus mit blauer Schrift CAMPING-Gambia.de erscheint,
                           in den Sandweg einbiegen und an der 2. Ecke (Kamelschild) rechts. 
                          
(Achtung nicht verwechseln mit Camping und Carpark Sukuta!!! - bitte eine Einfahrt weiter - extra ausgeschildert.)

 

                                                                                           

Die GPS-Koordinaten wurden uns freundlicherweise von www.gps-database.ch zurVerfügung gestellt.
Die Schweizer Kurt Müller und Astrid Auwärter waren während ihrer Westafrika-Rundreise auf unserem Campingplatz zu Besuch
und haben die Tage bei uns sehr genossen (Vielen Dank.)  Von dieser Afrikatour gibt es eine CD, die man auf ihrer Seite bestellen kann.